Auto

In der Umgebung von Moosseedorf und Bern hole ich Dich zum praktischen Fahrunterricht ab. Der Treffpunkt ist oft in Bern beim Hauptbahnhof. Von dort aus starten wir zu den vielfältigen Lektionen des praktischen Fahrens (Fahrzeit 45 min plus Besprechung.) In dieser Zeit findet auch der Verkehrskundeunterricht statt, dessen Themen in den Fahrstunden bereits angeschnitten werden.

Automatenausbildung möglich.

Preis

90 CHF Bar
93 CHF Rechnung
+ 80 CHF einmalige Versicherung

880 CHF Bar
900 CHF Rechnung
+ 80 CHF einmalige Versicherung

10er Abo plus VKU und Versicherung
1160 CHF Bar
1200 CHF Rechnung

Motorrad

Ein guter Motorfahrer entsteht bei einer guten Ausbildung. Ich gestalte die Ausbildung ganz nach dem Können des Schülers an. Und gebe mir sehr grosse Mühe jede Person an sein Ziel zu bringen. Das Handling und die Sicherheit beim Fahren steht immer im Vordergrund. Die obligatorischen Kurse sind meistens an den Samstagen auf Wunsch auch andere Tage möglich. Mit Einzellektionen kurz vor der Prüfung verfeinern wir noch Dein Fahrkönnen und die Sicherheit.

Preis

90 CHF

Anhänger

 
Eine kompetente Anhänger Ausbildung ist sehr wichtig für die Sicherheit im Strassenverkehr. Wir lernen in den Lektionen die Grundregeln zum Anhänger (beladen, sichern, anhängen, abhängen und fahren).

Preis

120 CHF